Fotos


 

Alle Fotos auf dieser Homepage wurden von uns selbst geknipst.

Ich verrate Ihnen an dieser Stelle, dass ich diese Unterseite sehr gerne öffne, wenn ich mal etwas Aufheiterung brauchen sollte. Es funktioniert immer: Nach wenigen Momenten habe ich ein Lächeln im Gesicht :-)




















Liebevolle Hundebetreuung mit ganz viel Herz - nur für kleine Hunde bis ca. 12 kg

Tagesbetreuung, Hundehotel/Hundepension bzw. Urlaubsbetreuung in München

 

Geprüft und genehmigt nach § 11 (1) Nr. 3 und 8a TSchG
vom Veterinäramt München in Kooperation mit dem Landratsamt München

Inh. Martina Richter
Adresse: Morassistraße 6, 80469 München (S-Bahn-Haltestelle Isartor, Besuchszeiten nach Vereinbarung)
Aktuell zusätzlich im Bau: Unser Ferienhaus mit großem umzäunten Garten ca. 45 Min. nördlich von München


Telefon
:  0176 - 9765 2414 (wir widmen uns natürlich viel den Hunden und sind nicht immer sofort erreichbar)

E-Mail: info ( at ) hunde-familie.de

www.hunde-familie.de